Kommentare 0

SEO-Fachvortrag mit Text- und Designprofis: München, 10.1.2017

„Meine Website überarbeiten“ gehört für viele Unternehmer zu den guten Vorsätzen für 2017. Webprofis für Text und Design gaben auf diesem SPARKLE-Event in der minibar Giesing die wichtigsten Tipps.

Vorträge:
– Kathrin Schubert: „Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung„,
– Dr. Alexander Crössmann: „Google Search Console und Google Trends
– Jelena Garbotz: „Responsive Webdesign und Optimierung von Bildmaterial„.

Über aktuelle SEO-Entwicklungen und weitere Termine informiere ich Sie in meinem Newsletter.

161128_flyer_seo_vortrag_web_2

 

 

In Kategorie: Online Marketing

Über den Autor

Veröffentlicht von

Als Texterin und zertifizierte Freie Lektorin ADM bin ich für viele Agenturen und KMUs in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Ich schreibe Artikel für Online-Magazine wie onpage.org und optimiere Websites. Dieser Blog entstand aus der Idee, meine Kunden und Teilnehmer meiner Vorträge auf dem SEO-Laufenden zu halten.

Schreibe eine Antwort